Wahlkampfendspurt: Freie Wähler versüßen den Tag

Infostand der Freien Wähler
Infostand der Freien Wähler Obergrombach zur Kommunalwahl 2014

Der Endspurt im Wahlkampf zu den Kommunalwahlen am Sonnatg, 25. Mai hat begonnen. Rund eine Woche vor dem eigentlichen Wahltag warben die Freien Wähler mit einem Infostand in der Ortsmitte von Obergrombach um die Gunst der Wähler. Die Kandidaten verteilten gelbe Rosen, welche freundlicherweise von der Firma Blumen Sieg gestiftet wurden, an die vorbeikommenden Passanten. Außerdem konnten süße Feinschmecker einige Stückchen selbstgebackenen Kuchen für das Familienfrühstück oder den Nachmittagskaffee mit nach Hause nehmen. Wer wollte konnte sein Kuchenstück auch gleich mit einer Tasse frischen Kaffee genießen und mit den Kommunalpolitikern in Spe in gemütlicher Runde über die Ortspolitik diskutieren.

In den letzten verbleibenden Tagen vor der Wahl am Sonntag stehen noch einige Veranstaltungen im Terminkalender, bei der Sie noch Gelegenheit haben mit den Kandidaten für den Gemeinderat ins Gespräch zu kommen. Bereits heute Abend beim Bouleplatzfest in Helmsheim, am Mittwoch und Samstag auf dem Wochenmarkt in Bruchsal und am Freitag Abend steigt im Citytreff in Bruchsal für alle Erstwähler und jung gebliebenen noch eine Partynacht mit der Zap-Gang.